Hilfeleistung
Einsatzart: Hilfeleistung
Stichwort/Info: Suche einer vermissten Frau
Einsatzort: Langenhain
Alarmierung: Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Samstag, 28.07.2018, um 09:54 Uhr
Einsatzdauer: 4 Std. und 6 Min.
Mannschaftsstärke: 15
Am Einsatz beteiligte Einheiten:
Organisationen vor Ort:
  • Feuerwehr Wildsachsen
  • Feuerwehr Langenhain
  • Feuerwehr Lorsbach
  • Feuerwehr Hofheim
  • Rettungsdienst
  • Polizei
  • Rettungshunde
  • Polizeihubschrauber

Wildsächser Fahrzeuge::
LF 8/6  LF 8/6 TSF-W  TSF-W MTF  MTF
EINSATZBERICHT:

Eine ältere Dame wurde seit den frühen Morgenstunden vermisst. Wir wurden aufgrund der Ortsnähe und Ortskenntnis im Waldstück zwischen Langenhain und Wildsachsen zur Suche der Dame eingesetzt.

Die vermisste Frau konnte im Laufe des frühen Nachmittags dann von einem Team der Polizei in einem Garten liegend gefunden werden. 

Die Dame war bis auf eine Unterkühlung wohlauf, wurde aber zur näheren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.


Ungefährer Einsatzort:

 
   
© Feuerwehr Wildsachsen