Verpflegung
Einsatzart: Verpflegung
Stichwort/Info: Verpflegung von Einsatzkräften
Einsatzort: Königsteiner Straße, Bad Soden
Alarmierung: Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Montag, 04.03.2019, um 17:15 Uhr
Einsatzdauer: 5 Std. und 40 Min.
Mannschaftsstärke: 6
Am Einsatz beteiligte Einheiten:
Organisationen vor Ort:
  • Feuerwehr Wildsachsen
  • Andere Feuerwehren
  • THW
  • Rettungsdienst
  • Polizei

Wildsächser Fahrzeuge::
MTF  MTF
EINSATZBERICHT:

Gegen 14:00 Uhr verunfallte in Bad Soden ein Schwerlastkran und rammte dabei ein Haus, in dem er stecken blieb. Zu der Einsatzstelle wurden umfangreiche Rettungs- und Hilfskräfte alarmiert. Im Laufe des Nachmittags stellte sich heraus, dass sich der Einsatz noch in die Länge ziehen würde und es wurde die Verpflegungseinheit aus Wildsachsen alarmiert.

Vor Ort wurden die Kräfte mit Essen und Trinken versorgt. Gegen 23:00 Uhr wurde dann die Heimreise angetreten und der Einsatz um 23:55 Uhr beendet.


Einsatzbilder:
Ungefährer Einsatzort:

 
   
© Feuerwehr Wildsachsen